EPIDU Social Media Influencer Marketing | Wir präsentieren… Blogg dein Produkt!
16550
post-template-default,single,single-post,postid-16550,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Wir präsentieren… Blogg dein Produkt!

Wir präsentieren… Blogg dein Produkt!

Endlich ist es soweit und nach wochenlanger Geheimniskrämerei können wir euch unser neues Projekt präsentieren. Wir starten mit unserer neuen Plattform Blogg dein Produkt durch und wollen damit das Konzept von Blogg dein Buch weiter ausbauen.

Mit Blogg dein Produkt können Blogger nun – wie es der Name bereits sagt – Produkte aller Art beziehen, wobei das Konzept ähnlich wie bei Blogg dein Buch ist: bewerben, testen, bloggen ist unser Motto und so können sich Blogger auf ein Produkt bewerben, welches sie dann mit etwas Glück zum Testen erhalten, ausgiebig testen und anschließend darüber bloggen können.

Allerdings gibt es auch einige Neuheiten und Features, die Blogg dein Produkt so besonders machen: Blogger haben nun die Möglichkeit mit ihren Rezensionen und anderen Social Media Aktionen Punkte zu sammeln, die dann bequem gegen Gutscheine eingetauscht werden können. So wird der Blogger unkompliziert und ohne Komplikationen für seine Arbeit belohnt!

Unser erstes Produkt ist zudem eine weitere Herzensangelegenheit, denn wir wollen euch exklusiv die Video Broadcasting App Smyles vorstellen, die von dem Blogg dein Buch Erfinder Cao Hung Nguyen stammt. Mit Smyles sind jegliche Videoprobleme auf einen Schlag gelöst, denn aufwendige Videobearbeitung und teures Equipment sind mit dieser App nicht mehr nötig.