EPIDU Social Media Influencer Marketing | Buchvorstellung: „Traumwelten“ von Karsten Eckert
54
post-template-default,single,single-post,postid-54,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Buchvorstellung: „Traumwelten“ von Karsten Eckert

Buchvorstellung: „Traumwelten“ von Karsten Eckert

Die Buchvorstellung geht in die dritte Runde ! Und zwar mit dem Roman „Traumwelten“ vom Autor Karsten Eckert, über den wir euch in den kommenden Tagen mehr berichten werden.

In dem modernen Märchen „Traumwelten“ begibt sich die junge Verkäuferin Julia auf eine außergewöhnliche Reise ins Ich. Tagträume führen die schüchterne und zurückgezogen lebende junge Frau durch das Leben vieler verschiedener, besonderer Menschen. Die geistige Reise führt Julia durch alle Gesellschaftsschichten und lässt sie ihr eigenes Leben in Frage stellen.

Immer klarer wird ihr, dass sie diese Selbstfindungsreise nicht selbst steuert, sondern von jemand anderem geleitet wird. Aber von wem ?

Als Roman, dessen eigentliches Ziel der Weg ist, lädt „Traumwelten“ den Leser zum Nachdenken, Träumen und Leben ein – aber vor allem zum Weiterlesen.

Traumwelten“ wurde am 29. März 2010 bei EPIDU.de eingestellt – ein im wahrsten Sinne des Wortes ‚traumhafter‘ Roman.

Hier geht es direkt zum Roman.