EPIDU Social Media Influencer Marketing | Über uns
15284
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15284,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Über uns

GRÜNDER

VOM START-UP BIS JETZT

2010 haben wir, Andreas Hudzieczek, Cao Hung und Thanh Nguyen, EPIDU gegründet.

Unser Einstieg in die Buchbranche war das Konzept des 2.0 Verlags EPIDU, mit dem wir Autoren promotet haben, indem die Leserschaft über die Auswahl der Titel abgestimmt hat. Um unsere Titel zu bewerben haben wir schließlich die ebook Cards und die Rezensionsplattform Blogg dein Buch ins Leben gerufen und erfolgreich umgesetzt, die sich sehr schnell auch auf die großen Verlagen ausgeweitet hat.

Das Konzept um Blogg dein Buch wurde so positiv aufgenommen und war derart erfolgreich, dass wir uns ganz darauf konzentriert haben und die Plattform inzwischen mit Blogg dein Produkt erweitert haben. So können wir neben Büchern auch jegliche weitere Produkte bewerben.

Seit es EPIDU gibt, haben wir viele Auszeichnungen erhalten und konnten viele Kunden von unserem Konzept überzeugen. Zudem haben wir eine große Community mit rund 7000 Bloggern aufbauen können.

Die ständige Weiterentwicklung und Umsetzung neuer innovativer Ideen zeichnet EPIDU aus.

EPIDU Gründer
svetik

Svitlana Glushak

Key Account

Unser Team

marie

Marie-Kristin Dammer

Social Media Redaktion
hung

Cao Hung Nguyen

Marketing
andreas

Andreas Hudzieczek

Entwicklung
thanh

Cao Thanh Nguyen

Geschäftsführung