EPIDU Social Media Influencer Marketing | Drei Romane für jeden Geschmack
57
post-template-default,single,single-post,postid-57,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Drei Romane für jeden Geschmack

Drei Romane für jeden Geschmack

In den letzten Wochen haben wir euch drei nagelneue Romane unserer Autoren auf EPIDU.de präsentiert. Mit „Beiß mich, Käthe!“von Björn Willems, „Das Geschenk“ von Thomas Hinzert und „Traumwelten“ von Karsten Eckert findet jeder Leser etwas für seinen Geschmack.

Du magst es heiß und actionreich ?

Dann liegst du mit „Beiß mich, Käthe!“ goldrichtig. Björn Willems hat einen Vampirroman geschaffen, der sich in keiner Weise mit anderen Romanen dieses Genres vergleichen lässt und auch echte Männer begeistern wird. Die Vampirin Käthe versucht, ein normales Leben zu führen. Sie arbeitet, isst und schläft wie die Menschen um sie herum – jedoch schläft sie am Tag und auch was das Essen angeht hat sie einige für Menschen untypische Vorlieben. Als eine geheime Gesellschaft von ihrer Existenz erfährt und ausgerechnet die Vampirjägerin Lotta sich auf die Jagd nach Käthe begibt, beginnt eine spannende Vampirhatz.

Link zum Buch

Deine Vorliebe gilt eher humorvollen Alltagsgeschichten ?

Kein Problem, denn mit dem Roman „Das Geschenk“ wirst du voll auf deine Kosten kommen ! Mit Witz, Charme und einer gehörigen Portion Ironie erzählt Thomas Hinzert die odysseehafte Suche des Protagonisten nach einem Geschenk für seine Frau. Unvorhergesehene Hindernisse und die scharfsinnigen Bemerkungen, mit denen der Protagonist das Verhalten seiner Mitmenschen kommentiert, lassen garantiert keine Langeweile aufkommen. Eine humorvolle Alltagskomödie, in der sich jeder wieder finden kann.

Link zum Buch

Du bist ein Träumer ?

Du liest gerne Romane, die beste Unterhaltung mit philosophischen Gedanken verbinden ? Dann aufgepasst, denn wir haben etwas für dich ! In „Traumwelten“ entführt uns Karsten Eckert in das Leben der jungen Julia. Schüchtern und zurückgezogen pflegt sie wenig Kontakt mit der Außenwelt. Doch dann beginnt sie eine Reise, die sie durch Träume in die Leben anderer Menschen führt. Zuerst glaubt Julia noch, ihre „Ausflüge“ steuern zu können, doch dann wird sie eines besseren belehrt. Wer führt sie auf dieser Reise ? Und was ist das Ziel der Suche ? Eine wunderbare Reise tief ins Innere des Lebens.

Link zum Buch

Haben wir euch neugierig gemacht ? Dann legt jetzt sofort los und lest euren Favoriten auf EPIDU.de. Die Autoren und wir freuen uns schon auf eure Rezensionen. Sagt eure Meinung, diskutiert die Romane mit anderen Lesern, tauscht euch im direkten Kontakt mit Lesern und Autoren aus !



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.