EPIDU Social Media Influencer Marketing | Literaturwettbewerb – der Zeitsprung beginnt!
16535
post-template-default,single,single-post,postid-16535,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Literaturwettbewerb – der Zeitsprung beginnt!

Literaturwettbewerb – der Zeitsprung beginnt!

Endlich ist es soweit: unser Schreibwettbewerb „Zeitsprung – Köln 2020“ startet nun offiziell.

„Zeitsprung – Köln 2020“ ist ein anspruchsvoller Kurzgeschichtenwettbewerb, bei dem basierend auf einer festgelegten Vorgeschichte und den dazugehörigen Protagonisten ein Blick in die Zukunft geworfen werden soll. Drei völlig unterschiedliche Menschen leben in Köln Ehrenfeld gemeinsam in einer Wohngemeinschaft. Jeder von Ihnen hat sein eigenes Leben, seine eigenen Probleme – und jeder von ihnen steht 2010 vor einer wichtigen Entscheidung. – ZEITSPRUNG – Im Jahr 2020 treffen sie sich in Köln wieder…… wie mögen sie ihre Probleme gelöst haben ? Wie sieht ihr Leben in Köln aus? Egal ob lustig, spannend oder dramatisch – alle Kurzgeschichten sind uns willkommen.

Auf der Wettbewerbsseite sind ab sofort nicht nur die tollen Preise, die den besten Autoren winken, sondern auch noch mehr aktuelle Informationen zur Vorgeschichte, zu den Teilnahmebedingungen und noch viel mehr zu finden. Es lohnt sich also, mal wieder vorbeizuschauen. Sollten trotzdem noch Fragen offen bleiben, stehen wir unter info@epidu.de jederzeit für Antworten zur Verfügung.

Also, die Bleistifte gespitzt, die Zeitmaschine startklar gemacht und los! Die Kurzgeschichten können bis zum 31. August 2010 auf www.epidu.de eingereicht werden.

Wir sind gespannt auf die Geschichten und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß beim „Zeitsprung“!