EPIDU Social Media Influencer Marketing | Unsere Lieblinge: Literatur für alle Lebenslagen
66
post-template-default,single,single-post,postid-66,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Unsere Lieblinge: Literatur für alle Lebenslagen

Unsere Lieblinge: Literatur für alle Lebenslagen

Heute präsentieren wir euch Geschichten für alle Lebenslagen – ob im Freibad oder im Zug, mit diesen Kurzgeschichten ist für Unterhaltung gesorgt.

Der 13-jährige Kai schämt sich für seine größte Leidenschaft – das Lesen. Doch ein Besuch bei Torschützenkönig Leo zeigt ihm, dass auch Bücherwürmer cool sein könne. Bernard Dubois Geschichte „Leo liest“ besticht durch jugendlichen Charme und frische Unterhaltung.
Zur Kurzgeschichte

Die Zeit verändert alles – auch die Liebe. In „Die vier Jahreszeiten“ beschreibt Daniela Häußler einfühlsam wie die Zeit vergeht und die Liebe trotzdem überlebt – wenn auch vielleicht auf eine andere Art.
Zur Kurzgeschichte

Ein echter „Sensationsfund“: In einer Baugrube entdeckt man Überreste eines bisher unbekannten Tieres. Die Tragweite dieser Entdeckung enthüllt uns Björn Willems jedoch erst zum Schluss und lässt uns mit offenem Mund zurück.
Zur Kurzgeschichte

Überzeugen euch auch diese Geschichten? Dann stimmt für sie ab, indem ihr einfach im jeweiligen Buchprofil auf den SCOUTEN-Button klickt!

Die besten drei Buch-Scouts erhalten am Ende der ersten Bewertungsphase (31.07.10) diese Preise:

1. Platz: 100 Euro

2. Platz: 50 Euro

3. Platz: Ein Taschenbuch nach Wunsch

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern!