EPIDU Social Media Influencer Marketing | Viel Neues auf EPIDU
76
post-template-default,single,single-post,postid-76,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Viel Neues auf EPIDU

Viel Neues auf EPIDU

Liebe Mitglieder,

wir haben viel Bewegung auf EPIDU und deswegen gibt es einiges Neues zu verkünden. Zuerst möchten wir noch mal den drei Gewinnern Thomas Hinzert, Sunny Ak und Beat Garo gratulieren, die nun ihre Werke mit einem neuen Buchcover präsentieren können.



Hilfe ist Online
Das neue Bewertungssystem ruft natürlich viele Fragen auf. Wir haben die wichtigsten Fragen für euch gesammelt und sie online gestellt. Ihr findet sie hier. Die Hilfe wird regelmässig mit neuen Fragen aus dem Forum erweitert. Wem das alles dennoch zu kompliziert ist, dem können wir folgenden Tipp geben:

Bewertet aus innerer Überzeugung und dann klappt es auch mit den Punkten!

Die letzten Scoutings
Ein etwas befremdliches Wort; jedoch findet ihr es von nun an in den Buch- und Mitgliederprofilen wieder. Im Buchprofil werden die letzten 6 Leser gelistet, die das Buch gescoutet haben. Dagegen seht ihr im Mitgliederprofil die letzten 4 Werke, die das Mitglied gescoutet hat. So könnt ihr erkennen, was den anderen Mitgliedern so gefällt.

Verlag trifft Autor
Wir freuen uns, genauso wie unsere beiden Autoren Björn Willmens und Daniel Bock, auf den kommenden Samstag. Das gesamte EPIDU Team trifft sich mit seinen Autoren zur Vertragsniederschrift. Auf der Agenda steht kennen lernen, Austausch mit dem Lektorat und Fotos für die Nachwelt ablichten.

Nächste Woche gibst dann alles zu sehen!