EPIDU Social Media Influencer Marketing | Eine Menge Neuigkeiten
80
post-template-default,single,single-post,postid-80,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Eine Menge Neuigkeiten

Eine Menge Neuigkeiten

Diese Woche erwartet erwartet euch viel Neues. Wir haben leider festgestellt, dass die geplante Zeit für die Wettbewerbe nicht ausreicht und daher gehen wir in die Verlängerung. Wir hoffen auf euer Verständnis!

Wettbewerb geht in die Verlängerung
Aufgrund von anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns dazu entschlossen, unseren Literaturwettbewerb Zeitsprung Köln 2020 um vier Wochen zu verlängern. Da es zu Beginn einige Probleme mit der Formatierung gegeben hat, wollen wir euch nun bis zum 30. September die Gelegenheit geben, eure Geschichten bei uns einzureichen. Das Wichtigste, worauf ihr achten solltet, ist, dass euer Text maximal 40.000 Zeichen beinhalten darf. Diejenigen, die bereits eingereicht haben, können bei Bedarf eine neue oder veränderte Version einreichen. Diese sollte am besten per Email an lektorat@epidu.de geschickt werden.

Erfahrenes Jury-Mitglied
Darüber hinaus freuen wir uns, euch ein neues Jury-Mitglied für unseren Wettbewerb vorstellen zu können. Mit Joanna Lenc, die bereits seit mehreren Jahren Rezensionen für das größte deutschsprachige Medienportal, roterdorn.de, verfasst, erhalten wir professionelle Unterstützung.

Lektorentischphase nun 3 Monate
Wir haben festgestellt, dass auch die ursprünglich angesetzten zwei Monate für die Lektorentischphase etwas zu knapp bemessen waren und wird daher um einen Monat verlängert. So bekommen auch die neuen Autoren die Chance, ihre Romane bei uns einzureichen.

Wir können uns einerseits auf die kommende Buchmesse in Frankfurt vorzubereiten und andererseits können wir so sicherstellen, dass die beiden Bücher unserer Gewinner, Björn und Daniel, rechtzeitig verlegt werden.

Neue Suchfunktion
Ab sofort habt ihr bei uns die Möglichkeit, von einer verbesserten Suchfunktion Gebrauch zu machen, die es euch erlaubt, nach Werken und auch nach Mitgliedern zu suchen. Bei der Suche werden insbesondere Schlagwörter berücksichtigt und daher ist es wichtig, dass ihr die bei der Wahl der Begriffe auch genau diejenigen auswählt, die zu eurem Werk passen.

Gewinner des Scout-Wettbewerbs
Die besten Buchscouts aus der vorangegangenen Lektoratsphase stehen nun fest. Wie gratulieren den folgenden Mitgliedern:
Platz 1 Gwen2010, Platz 2 Schwertlilie und Platz 3 Simone!

Das Buchscout-Ranking ist da
Für alle fleißigen Buchscouts unter euch haben wir eine gute Nachrichten: Das Ranking für Buchscouts ist da, damit könnt ihr jederzeit sehen, wer beim Scouten die Nase vorn hat!

Zur Erinnerung: Jeder Buchscout erhält Punkte für alle von ihm gescouteten Werke, die am Ende der Bewertungsphase unter den 20 besten Plätzen im Ranking sind. Wieviele Punkte ihr genau bekommt, hängt außerdem von diesen Faktoren ab:

  • Zeitpunkt – je früher ihr das Potenzial eines Werkes erkennt, desto mehr Punkte bekommt ihr
  • Qualität – weiterhin gilt: je gezielter ihr scoutet, desto mehr Punkte könnt ihr erhalten.
  • Vorreiter – je weniger Mitglieder das Werk vor euch gescoutet haben, desto mehr Punkte könnt ihr erhalten.

Scoutet einfach die Werke, die euch wirklich überzeugen. Wenn ihr ein gutes Gespür für Talente habt, dann seid auch ihr bald unter den besten Buchscouts! Hier geht es zum Buchscout-Ranking.

Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.