EPIDU Social Media Influencer Marketing | Hotel China – EPIDU reist ins Reich der Mitte
84
post-template-default,single,single-post,postid-84,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Hotel China – EPIDU reist ins Reich der Mitte

Hotel China – EPIDU reist ins Reich der Mitte

Diese Woche wollen wir euch ein neues Projekt vorstellen. Wir sind für euch immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und guten Autoren. Epidu macht dabei nicht mal vor dem Fernen Osten Halt. Dort sind wir auf den Hong Kong Writers‘ Circle gestoßen. Hier haben sich verschiedene Autoren aus aller Welt zusammengeschlossen, um sich untereinander auszutauschen.

Hong Kong Writers‘ Circle

Der Hong Kong Writers‘ Circle wurde von Lawrence Gray gegründet, dem Gründer und Chef von The Screenwriters Workshop. Das Netzwerk für alle diejenigen, die schriftstellerisch tätig sind, bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, professionelles Feedback einzuholen, an Workshops teilzunehmen und wichtige Kontakte zu knüpfen. Häufig werden auch verschiedene Werke der Autoren in einer Sammlung veröffentlicht. Das Konzept dieser Anthologien wird von den Mitgliedern während der Meetings und Workshops gemeinsam erarbeitet. Die neueste Publikation, Hotel China, präsentieren wir euch exklusiv auf der Frankfurter Buchmesse.

Die ersten fünfzig von euch, die dort an unseren Stand (3.1 L681) kommen und uns das Zauberwort „Ich finde EPIDU toll“ mitteilen, erhalten als Dankeschön die komplette Anthologie als eBook.

Hotel China

Hier erwartet euch hinter jeder Hoteltür eine Geschichte. Was kann in der Intimität eines Hotelzimmers alles passieren? Morde und Hochzeiten, Spionage und Liebesabenteuer. Alles und nichts, wenn man im Hotel China eincheckt – einer brillianten Sammlung von Kurzgeschichten, präsentiert vom EPIDU Verlag. Schaut durch das Schlüsselloch und entdeckt Geheimnisse und Abenteuer hinter jeder Tür – entdeckt Hotel China!

Demnächst werden wir euch drei ausgewählte Kurzgeschichten dieser Anthologie präsentieren.

Wer schon vorher einmal in Hotel China reinschnuppern möchte und wissen will, wann die drei Kurzgeschichten präsentiert werden, kann Fan von Hotel China werden.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.