EPIDU Social Media Influencer Marketing | EPIDU versüßt den Herbst
87
post-template-default,single,single-post,postid-87,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

EPIDU versüßt den Herbst

EPIDU versüßt den Herbst

Die Blätter fallen, es ist kalt und regnerisch – der Herbst ist die perfekte Jahreszeit zum Schmökern. Wir haben uns einige Überraschungen für euch ausgedacht, damit das Lesen und Schreiben auf EPIDU in diesem Herbst ein besonderes Vergnügen wird!

Das Geschlechterduell bei EPIDU
Sicher haben einige von euch die Diskussion im Forum mitverfolgt: Kann man es einer Liebesgeschichte anmerken, ob sie von einem Mann oder einer Frau geschrieben wurde? Und wer schreibt die besseren Liebesgeschichten?

Hilkes Idee, aus der Diskussion ein Experiment zu machen, finden wir gut. Wir freuen uns, auf Initiative der Epidulanerin den Wettbewerb „Liebesgeschichte: Männer vs. Frauen“ starten zu können.

Ab dem 22. Oktober bis zum 22. November könnt ihr eure Ideen über das Wettbewerbssystem einreichen. Die besten Geschichten werden wie immer auf EPIDU präsentiert und ihr könnt nicht nur darüber abstimmen, welche euch am besten gefällt, sondern auch tippen, ob die Liebesgeschichte von einem Mann oder einer Frau verfasst wurde! Genaueres zum Wettbewerb findet ihr demnächst hier: http://www.epidu.de/wettbewerb/

Ihr habt auch eine tolle Idee für einen Wettbewerb? Dann schreibt uns! Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

Advent, Advent …
Pünktlich zur Adventszeit planen auch wir eine Weihnachtsfeier, zu der wir alle Epidulaner ganz herzlich einladen möchten. Versammelt sind alle Gewinner aus EPIDUs Wettbewerbe und dem Lektorentisch; sie werden den Abend mit ihren Lesungen versüßen. Über den genauen Termin und natürlich den Ort werden wir euch zeitnah informieren. Mehr wird noch nicht verraten, ihr dürft also gespannt sein.

EPIDUs Christmas Carol
Um euch die Vorweihnachtszeit noch mehr zu versüßen, startet am 29. Oktober unser ultimativer Weihnachtswettbewerb. Bis zum 19. November könnt ihr uns eure besinnlichsten und stimmungsvollsten Geschichten zum Fest der Liebe einreichen. Die maximale Zeichenanzahl soll 25.000 nicht überschreiten. Die 10 schönsten Geschichten präsentieren wir auf EPIDU, und die Gewinner dürfen ihren Beitrag auf unserer Weihnachtsfeier präsentieren. Ab dem 29. Oktober könnt ihr euren Text wie gewohnt unter Wettbewerb einreichen. Genauere Informationen bekommt ihr in den nächsten Wochen.

Brandneues Zeitsprungcover
Die 10 besten Geschichten unseres Zeitsprung-Wettbewerbes werden in einer eigenen Anthologie veröffentlicht werden. Vorab möchten wir euch schon mal das Cover für die Anthologie präsentieren:

Schwingt die Federn!
Wie ihr sicher wisst, neigt sich die derzeitige Lektorentischphase dem Ende zu. Wer seinen Roman pünktlich zum Beginn der neuen Bewertungsphase veröffentlichen möchte, kann sein Werk ab sofort bei uns einreichen. Bitte beachtet, dass die Prüfung eurer Manuskripte einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir hoffen auf eure Teilnahme an unseren Wettbewerben und freuen uns auf eure Einreichungen.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.