EPIDU Social Media Influencer Marketing | EPIDU lädt zur Weihnachtsfeier
88
post-template-default,single,single-post,postid-88,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

EPIDU lädt zur Weihnachtsfeier

EPIDU lädt zur Weihnachtsfeier

Letzte Woche haben wir sie bereits angekündigt und auch im Forum ist sie heiß diskutiert: Die EPIDU-Weihnachtsfeier steht vor der Tür!

Gemeinsame Weihnacht
Wir freuen uns sehr, euch am 4. Dezember zu unserer Weihnachtsfeier in Aachen einladen zu können. Wir möchten mit euch einen schönen Abend bei leckerem Essen und in netter Gesellschaft verbringen.

Auf dem Programm stehen neben Lesungen unserer Verlagsautoren natürlich auch die Lesung der Gewinner unseres Wettbewerbs „Zeitsprung-Köln 2020“. Außerdem werden wir die Gewinner des EPIDU Christmas Carol küren. Spannende Unterhaltung ist also garantiert.

Wir möchten mit euch eine kleine, aber feine Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde veranstalten. Deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Eingeladen sind nebst den Wettbewerbsgewinnern auch all jene Mitglieder, die im Forum schon fest zugesagt haben; sie wurden von uns bereits kontaktiert. Daher sind nur noch 5 Plätze übrig, die wir an euch verlosen.

Wer mit EPIDU in vorweihnachtlicher Stimmung feiern möchte, schickt uns einfach bis spätestens Sonntag, 7. November, eine E-Mail mit dem Betreff „EPIDU Weihnachtsfeier“ an info@epidu.de. Bitte vergesst nicht, euren vollen Namen und den Benutzernamen anzugeben. Außerdem müsst ihr uns mitteilen, ob ihr allein oder mit einer Begleitperson an der EPIDU-Weihnachtsfeier teilnehmen möchtet.

Das EPIDU-Preisrätsel
Im September haben wir euch drei Preisfragen zu unseren Kurzgeschichten-Lieblingen gestellt. Keine Sorge, wir haben euch im Trubel der Frankfurter Buchmesse nicht vergessen!

Die Gewinnerin eines Taschenbuchs nach Wahl ist KyraCade. Das EPIDU-Team gratuliert ganz herzlich!

Wir freuen uns auf eure Beiträge zum EPIDU Christmas Carol, das am kommenden Freitag (29. Oktober) startet und natürlich darauf, euch auf unserer Weihnachtsfeier persönlich begrüßen zu dürfen.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.