EPIDU Social Media Influencer Marketing | Der Zeitsprung ist vorbei – die Jury tagt
91
post-template-default,single,single-post,postid-91,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Der Zeitsprung ist vorbei – die Jury tagt

Der Zeitsprung ist vorbei – die Jury tagt


Die Abstimmungsphase für unseren Zeitsprung ist vorbei und sicher seid ihr schon gespannt, wie unsere Leser und die Jury sich entschieden haben. Ihr müsst euch auch nicht mehr lange in Geduld üben, denn in der kommenden Woche werden wir die Sieger des Wettbewerbs „Zeitsprung – Köln 2020“ bekanntgeben!

Christmas Carol und Geschlechterduell
Ihr habt noch eine besinnlich-schöne Weihnachtsgeschichte in der Schublade? Dann nichts wie los, denn der Einsendeschluss für unser Christmas Carol steht kurz bevor. Nutzt die letzten drei Tage und schickt uns eure Weihnachtsgeschichte.
Wer am literarischen Geschlechterduell „Liebesgeschichte – Männer vs. Frauen“ teilnehmen möchte, hat noch bis zum 28.11. die Gelegenheit, seinen Beitrag einzureichen.

Wichtig für Buchscouts
Wie bereits im Forum angekündigt, tritt mit der neuen Bewertungsphase auch eine wichtige Änderung für den Lektorentisch in Kraft: Wenn ein Buch gescoutet wird, das bereits in der vorherigen Lektorentischphase von der selben Person gescoutet wurde, wird dieses Scouting nicht voll gewichtet. So möchten wir den neueingestiegenen Werken auf dem Lektorentisch eine Chance geben. Umso aussagekräftiger ist es natürlich, wenn ein Roman ein zweites Mal unter den Top 5 landet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Schmökern – und natürlich beim Scouten!
Hier geht’s zum Lektorentisch