EPIDU Social Media Influencer Marketing | Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit
242
post-template-default,single,single-post,postid-242,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit

Weinachtsbanner

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir blicken auf eine aufregende, geschäftige und emotionale Zeit zurück. Die Entwicklung von EPIDU war ein langer und nicht immer leichter Prozess, doch wir haben in diesem Jahr mit Sarah, Björn, Daniel und Michael die ersten vier Autoren gefunden, die mit ihren Werken unseren Verlag repräsentieren. Unsere Wettbewerbe fanden großen Zuspruch. Viele Autoren konnten mit ihren Texten überzeugen und sorgten für wahren Lesegenuss. Außerdem haben auf unserer Plattform eine Vielzahl von Autoren und Leser zu einer familiären Gemeinschaft zusammengefunden, die durch gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung geprägt ist.

Mit den eBookCards, unserem Hausprodukt, haben wir Verlage, Buchhändler und Leser begeistern können. Im kommenden Jahr werden wir mit der Etablierung des Tablet-PCs noch mehr neue Leser erreichen können.

Es bleibt also weiterhin aufregend und spannend!

Wir möchten Euch an dieser Stelle für euer Engagement, euer Feedback und eure Treue ganz herzlich danken! Euer reges Interesse an unserem Verlagskonzept und Eure aktive Mitarbeit haben uns sehr motiviert. Viele Eurer Ideen haben zu unserer Weiterentwicklung beigetragen.

Unsere Weihnachtsfeier, die wir gemeinsam mit einigen Autoren und Lesern in Aachen feiern durften, hat gezeigt, dass hinter den virtuellen Gesichtern interessante Persönlichkeiten zum Vorschein kommen, die gemeinsam mit unserem Team ein geselliges und harmonisches Gesamtbild ergeben, mit der Literatur als gemeinsamem Interesse und dem „eigenen Buch“ als gemeinsamem Ziel.

Ein respektvolles und hilfsbereites Miteinander in einer kreativen und stimmigen Atmosphäre ist es, worauf EPIDU Wert legt und wodurch sich EPIDU dank Euch auch auszeichnet. Nur so kann etwas Schönes entstehen!

Dank Eurer Hilfe ist in diesem Jahr viel Schönes entstanden! In diesem Sinne ist es bei uns immer weihnachtlich:), denn …

Das Glück braucht keine bunten Schleifen,
und Liebe keine Jahreszeit.
Wir könnten täglich nach den Sternen greifen,
sie sind nicht so weit.

Rolf Zuckowski


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.