EPIDU Social Media Influencer Marketing | Ein erster Blick in unsere Bücher
300
post-template-default,single,single-post,postid-300,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Ein erster Blick in unsere Bücher

Ein erster Blick in unsere Bücher

Wie ihr wisst, arbeiten wir mit Volldampf  an der Veröffentlichung unserer ersten beiden Romane. Nun gehen „Beiß mich, Käthe!“ und „Der weibliche Biss“ in den Druck. Auch „Hotel China“, die Kurzgeschichtensammlung, die wir in Kooperation mit dem Hong Kong Writers‘ Circle veröffentlichen, ist im wahrsten Sinne des Wortes druckreif.

Nun werden wir uns der nächsten spannenden Aufgabe widmen – dem Marketing für unsere ersten Bücher. Im Rahmen dieses Marketings haben wir für euch einen besonderen Lese-Leckerbissen:

Auf EPIDU findet ihr exklusiv die Leseproben unserer ersten drei Bücher als Livebook !

Der weibliche Biss

Der weibliche Biss“ – von Daniel Bock

Jemand jagt sie, jemand ist kurz davor, das Geheimnis um ihre Identität zu lüften. Alisas Suche nach ihrem unbekannten Gegner entwickelt sich zu einer spannenden und gefährlichen Jagd, die enger mit ihrer Vergangenheit verknüpft ist, als sie zunächst glaubt – doch hat man wirklich nichts zu verlieren, wenn man unsterblich ist?

kaethe cover

Beiß mich, Käthe!“ – von Björn Willems

Von dem Glanz, der Käthes Verwandlung in einen Vampir einst begleitete, ist nach mehr als zweihundert Jahren nicht mehr viel übrig. Das zweifelhafte Geschenk der ewigen Jugend ist nur ein Fluch, der Käthe in den Schatten der Menschheit drängt. Sie ahnt nicht, dass man auf sie aufmerksam geworden ist. Als ihre bürgerliche Tarnung eines Tages aufzufliegen droht, verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse, Vampirismus und menschlichem Dasein.

Hotel China Cover

Hotel China“ – vom Hong Kong Writers‘ Circle

Hinter jeder Tür lauert eine Geschichte … Was kann in der Intimität eines Hotelzimmers alles passieren? Alles und nichts, wenn man im Hotel China eincheckt – einer brillanten Sammlung von Kurzgeschichten rund um Liebe, Geld und Mord, die in einem Hotel mitten im Herzen eines berüchtigten Stadtteils von Hongkong spielt, der glitzernden Empfangshalle des heutigen Chinas

Die Suche beginnt

Im Februar startet die neue Lektorentischphase und mit ihr die Suche nach dem besten Roman auf EPIDU. Viele von euch haben uns bereits ihre Romane und Romanauszüge für die neue Lektorentischphase geschickt, haben den ersten Schritt gemacht, um am Ende der Bewertungsphase vielleicht der nächste Autor zu sein, der den EPIDU-Autorenvertrag unterschreibt.

Stellt euch der Herausforderung und nehmt euer Glück in die Hand! Schickt uns euren Roman und präsentiert ihn einem großen Lesepublikum! Messt euch mit anderen Autoren und vielleicht ist euer Roman der nächste, den wir verlegen!

Wir freuen uns auf eure Geschichten!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.