EPIDU Social Media Influencer Marketing | Ab in die nächste Runde!
309
post-template-default,single,single-post,postid-309,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Ab in die nächste Runde!

Ab in die nächste Runde!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, endet in zwei Wochen unsere Lektorentischphase. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, für eure Favoriten abzustimmen. Eines der fünf bestplatzierten Werke hat dann wieder die Chance, von uns verlegt zu werden. Vier Autoren haben es bereits geschafft: Björn Willems, Daniel Bock, Michael Schröder und Sarah Eder. Sie alle wurden von unseren Lesern ausgewählt.

Ende Januar werden wir wieder einen neuen Verlagsautor oder eine neue Verlagsautorin bekanntgeben!

Neue Romane gesucht!

Es gibt einen guten Grund, weshalb wir euch noch einmal aufrufen, eure Manuskripte aus der Schublade zu holen: Wir wollen beim nächsten Lektorentisch unseren Lesern noch mehr Vielfalt bieten. Also kramt eure Romane hervor – es ist nicht mehr lange bis zur nächsten Bewertungsphase.

Ab dem ersten Februar startet die neue Lektorentischphase und mit ihr die Suche nach dem besten Roman auf EPIDU. Nutzt also eure Chance, unter den ersten Autoren zu sein, die ihre Werke auf dem Lektorentisch einer breiten Leserschaft präsentieren. Ihr habt hier die Möglichkeit, eure Romane zu promoten. Diejenigen, die schon länger bei uns dabei sind, wissen ja, dass wir nicht nur eBooks verkaufen, sondern, dass eure Romane selbstverständlich auch bei uns in den Druck gehen.

Packt also die Gelegenheit beim Schopfe und nehmt euer Glück selber in die Hand! Vielleicht kann sich ja euer Roman gegen die Konkurrenz durchsetzen und wird von uns anschließend in unser Verlagsprogramm aufgenommen.

Wir freuen uns schon auf eure Geschichten!