EPIDU Social Media Influencer Marketing | Es gibt viel zu erzählen!
339
post-template-default,single,single-post,postid-339,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Es gibt viel zu erzählen!

Es gibt viel zu erzählen!

Und der Gewinner ist …

buchcover

Unsere dritte Lektorentischphase ist vorbei, ihr habt drei Monate lang eure Favoriten gewählt und nun hat unser Lektorat die endgültige Entscheidung getroffen!  Es ist „Das Herz des Abwûn“ von E.M. Jungmann – ein spannendes Fantasy-Abenteuer, das nicht nur Epidulaner fesseln wird!

Aus Zeitgründen können wir dieses Mal leider nur einen Roman ins Verlagsprogramm aufnehmen. Doch wie immer sollen auch die besten Kurzgeschichten nicht leer ausgehen. In die EPIDU-Anthologie werden dieses Mal „Überfahrt“ von Pedro Matus und „Picknick im Grünen“ von Gunda Jaron aufgenommen.

Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Autoren und Lesern fürs Schreiben, Lesen und Scouten!

Die Top 5 Romane der 3. Lektorentischrunde

  1. Wie ich auszog Zigaretten zu holen und als Retter der Welt zurückkam von Romana Grimm
  2. Das Herz des Abwûn von E.M. Jungmann
  3. Contradictio in adiecto von Rike
  4. Basilikum mal anders Alexander Sayn
  5. Die siebte Gemeinde von Stefan Link

Die Top 3 Buchscouts der 3. Lektorentischrunde

  1. Paul Schenke
  2. Elke Nagel
  3. Michael Schröder

Wir sind dabei! – Leipziger Buchmesse 2011

Bei der diesjährigen Leipziger Buchmesse (17.3. – 20.3.)  werden wir wieder dabei sein! Wir freuen uns sehr euch wieder zu treffen! Das letzte EPI-Treffen war schon klasse und wir wollen das natürlich wiederholen. Wir halten euch auf den Laufenden!

EPIDU Bücher

Ihr habt sie gewollt, jetzt sind sie da!

Unsere ersten drei Bücher sind da! Ob als eBook oder in der klassischen gebundenen Ausgabe – ab jetzt könnt ihr „Beiß mich, Käthe!“, „Der weibliche Biss“ und „Hotel China“ über unseren Verlagshop bestellen!

bestellen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.