EPIDU Social Media Influencer Marketing | Neue Verlagsautorin Rike Reinau und Blogg dein Buch
604
post-template-default,single,single-post,postid-604,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Neue Verlagsautorin Rike Reinau und Blogg dein Buch

Neue Verlagsautorin Rike Reinau und Blogg dein Buch

Ereignisreiche Wochen liegen hinter uns, in denen ihr euch rege an unserer neuen Lektorentischphase und unserem Wettbewerb beteiligt habt. Wir freuen uns über so viel aktive Teilnahme und natürlich auch über zahlreiche neue Einreichungen von euch! Auch wir waren in den vergangen Wochen nicht untätig. Mit unserem neuen Projekt Blogg dein Buch (www.bloggdeinbuch.de) haben wir eine Plattform geschaffen, um unsere Bücher zu vermarkten.

Da der Erfolg dieser Plattform uns überraschte und wir nicht mit so viel Zulauf von Bloggern und Verlagen gerechnet hatten, mussten wir viel mehr Zeit investieren als gedacht – die Mühe hat sich jedoch gelohnt! Denn nun können wir unseren Verlagsautoren die beste Online-Buchmarketing-Plattform anbieten.

Darüberhinaus freuen wir uns, euch auf unsere frischgebackene Verlagsautorin Rike Reinau aufmerksam zu machen.

Unsere neue Verlagsautorin

Endlich war es soweit: In entspannter Atmosphäre fand das Treffen zwischen unserer frischgebackenen Verlagsautorin Rike Reinau und unserem Team statt.  Bei diesem feierlichen Anlass erfolgte auch gleich das Vier-Augen-Gespräch zwischen der Autorin und dem Lektorat. Letzte Fragen wurden geklärt und auch das weitere Vorgehen wurde besprochen.
Wir erwarten mit Spannung die nächsten Wochen, in denen unser neues Buch langsam Gestalt annehmen wird. Es dauert also nicht mehr allzu lange, bis ihr die gedruckte Version eures Favoriten in Händen halten könnt!

Bedingungen für Roman-Auszüge

Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen,  weisen wir an dieser Stelle noch einmal auf die Einreichbedingungen für Romane hin.  Bitte überprüft auch bei Auszügen stets die gesamte Länge eurer Skripte, denn auch hier gilt die übliche maximale Zeichenanzahl von 700.000 Zeichen inklusive Leerzeichen.

Wir freuen uns über die kommende Zusammenarbeit mit unserer Autorin und wünschen euch noch eine sonnige Woche!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.