EPIDU Social Media Influencer Marketing | Endlich ist alles unter Dach und Fach!
612
post-template-default,single,single-post,postid-612,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Endlich ist alles unter Dach und Fach!

Endlich ist alles unter Dach und Fach!

Wir freuen uns sehr, mit David Michel Rohlmann nun einen neuen Autor unter Vertrag genommen zu haben. Mit seinem Werk „Schwert und Revolver“ konnte er euch und unser Lektorat überzeugen.

 Jetzt ist es offiziell:

Am vergangenen Samstag, dem 17. 9., war es endlich soweit: In entspannter Atmosphäre fand das erste Treffen zwischen dem EPIDU-Team und unserem frischgebackenen Autor statt. Nach einer ungeplant langen Hinreise mit der Deutschen Bahn ist Davd Rohlmann schließlich wohlbehalten in Aachen eingetroffen und konnte dort seinen Autorenvertrag unterzeichnen. Neben einem ersten Gespräch mit dem Lektorat stand auch eine kleine Sightseeing-Tour durch die Kaiserstadt auf dem Programm. Wir sing glücklich, einen neuen Verlagsautor in unserer Mitte begrüßen zu können und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!

Wie wir mit Bedauern erfahren haben, ist unsere zweite Gewinnerin des Lektorentischs, Iris Ebner, kurzfristig bei einem anderen Verlag unter Vertrag genommen worden. Wir freuen uns natürlich für sie und wünschen ihr für ihr Buch und ihren weiteren schriftstellerischen Werdegang viel Erfolg. Dieses Beispiel macht deutlich, wie hoch die mediale Aufmerksamkeit unserer Plattform mittlerweile ist. Werke, die es unter die ersten 5 Plätze geschafft haben, werden von einer breiten Öffentlichkeit zur Kenntnis genommen. Zudem zeigt sich hieran auch die hohe Qualität eurer Werke wie wir mit Freude und Stolz feststellen durften!

Jetzt neue Werke einreichen!

Unsere neue Lektorentischphase ist gestartet. Seit Montag, dem 19.9., könnt ihr wieder fleißig eure Manuskripte auf EPIDU einreichen und natürlich auch für eure Favoriten abstimmen. Wir freuen uns über eine aktive Teilnahme und sind bereits sehr gespannt auf die Romane, die es auf die oberen Ränge schaffen werden. Nutzt eure Chance, denn jetzt, zu Beginn der Lektorentischphase, ist der optimale Zeitpunkt, um möglichst viele Leser von eurem Werk zu überzeugen!

 



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.