EPIDU Social Media Influencer Marketing | Neuerscheinung: Das Herz des Abwûn von E.M.Jungmann
627
post-template-default,single,single-post,postid-627,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Neuerscheinung: Das Herz des Abwûn von E.M.Jungmann

Neuerscheinung: Das Herz des Abwûn von E.M.Jungmann

Der Countdown läuft – EPIDU präsentiert die Neuerscheinung „Das Herz des Abwûn“ von der Autorin E.M.Jungmann! Sie ist natürlich auch auf Facebook zu finden, wo sie sich über eure Likes freut! Die Leser auf Epidu sind bereits überzeugt:

Das Herz des Abwûn„Ein modernes Märchen!“

„Aus dem Garn einer besonderen Fantasie!“

„Die Geschichte entwickelt einen Sog, dem sich der Leser nur schwer entziehen kann!“

„Ein sehr gelungenes Stück Wortmeisterschaft“

Eine lebendige Geschichte mit märchenhaften Zügen, der es an nichts mangelt: Freunde von spannungsgeladener und ereignisreicher Literatur kommen hier genauso auf ihre Kosten wie die Liebhaber mystischer und geheimnisvoller Geschichten! Eindrucksvoll entführt uns die Autorin in eine Welt, die uns fremd und seltsam vertraut zugleich erscheint. Neben der gelungenen Erzählung zweier scheinbar völlig gegensätzlichen Spezies, durchzieht den Roman ein Netz aus Nähe und Distanz. Wer sich darin einmal verfangen hat, wird sich schwerlich wieder  losreißen können!

Das Herz des Abwûn  wurde als bestes Werk gewählt! Es konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und hat die Leser überzeugt! Bei EPIDU, dem ersten deutschen Web 2.0 Verlag, bestimmen sie die Literatur von morgen!  Die Werke, die die Leser am meisten überzeugt haben, landen auf dem Lektorentisch. Hier entscheidet nun das Lektorat, welcher der Romane verlegt wird.

Das Buch kann ab sofort hier vorbestellt werden, Erscheinung ist am 19.10.2011. Als besonderes Schmankerl sind die Exemplare der Vorbestellung von der Autorin selbst handsigniert!