EPIDU Social Media Influencer Marketing | Neuerscheinung: Bauchgefühle sind Kopfsache von Rike Reinau
647
post-template-default,single,single-post,postid-647,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Neuerscheinung: Bauchgefühle sind Kopfsache von Rike Reinau

Neuerscheinung: Bauchgefühle sind Kopfsache von Rike Reinau

Bald ist es soweit – EPIDU präsentiert die Neuerscheinung »Bauchgefühle sind Kopfsache« von der Autorin Rike Reinau! Die Leser auf Epidu sind sich bereits einig und die Autorin würde sich selbstverständlich über eure Likes auf Facebook freuen!

»Es ist frech und witzig und voller Überraschungen«

»die kleinen, versteckten Schätze in diesem Werk haben mich gefesselt«

»Man möchte die Seiten verschlingen, mit Florentine mitleiden oder sich ärgern, wenn wieder alles daneben geht«

»Eine schöne Harmonie zwischen Liebe, Erotik und Humor«

Eine optimistische Schwarzmalerin auf der Suche nach ihrer ganz persönlichen Glücksformel. Florentine, genannt Flo, stolpert von einer zwischenmenschlichen Berg- und Talfahrt in den nächsten Gefühls-Dschungel. Ihr Leben gleicht einem Balanceakt. Ob feige Helden, nackte Tatsachen oder mysteriöse Stirnküsse – tapfer stellt sie sich den skurrilen Begebenheiten des Alltags. Stets darum bemüht, dem Verstand, der sich nur allzu oft einmischen möchte, nicht zu viel Raum zu gewähren. Bleibt am Ende die Frage: Wird sie sich aufs Glatteis wagen oder aber auf eben jenes geführt werden?

Bauchgefühle sind Kopfsache konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und wurde als bestes Werk gewählt. Bei EPIDU, dem ersten deutschen Web 2.0 Verlag, bestimmt ihr, welche Bücher verlegt werden.

Die Neuerscheinung kommt am 19.10.2011 heraus und kann ab sofort hier vorbestellt werden! Ein Extra für die Schnellen unter euch: Die Vorbestellungen werden für euch handsigniert!