EPIDU Social Media Influencer Marketing | Blogg dein Buch: EPIDU für alle!
715
post-template-default,single,single-post,postid-715,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Blogg dein Buch: EPIDU für alle!

Blogg dein Buch: EPIDU für alle!

Wir sind gerade fleißig dabei, Bücher zu verpacken und zu versenden: Die Promo-Aktion für die beiden EPIDU-Bücher „Das Herz des Abwûn“ und „Bauchgefühle sind Kopfsache“ auf unserer Buchmarketing-Plattform Blogg dein Buch ist beendet und unsere Blogger stehen fest!

Wir freuen uns als Blogg dein Buch-Redaktion mit den ausgewählten Bloggern und als EPIDU-Verlag über das große Interesse an den von uns verlegten Büchern. „Das Herz des Abwûn“ von E.M. Jungmann war bei den Bloggern sehr begehrt, und für „Bauchgefühle sind Kopfsache“ von Rike Reinau haben sich sogar mehr potentielle Leser beworben, als Rezensionsexemplare vorgesehen waren. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, das Kontingent zu erhöhen! Das bedeutet, dass bald jeder, der sich für eines der beiden Bücher beworben hat, ein Exemplar in seinem Briefkasten finden wird.

Als kleine Zugabe wird bei den Büchersendungen von jedem der beiden Autoren jeweils ein handsigniertes Exemplar dabei sein. Bei wem diese besonderen Ausgaben wohl landen?

Wir wünschen allen zukünftigen Buchbesitzern viel Spaß beim Lesen und sind sehr gespannt auf eure Rezensionen!