EPIDU Social Media Influencer Marketing | Auszeichnung: EPIDU wird “Kultur- und Kreativpilot Deutschland 2011”
748
post-template-default,single,single-post,postid-748,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Auszeichnung: EPIDU wird “Kultur- und Kreativpilot Deutschland 2011”

Auszeichnung: EPIDU wird “Kultur- und Kreativpilot Deutschland 2011”

Wir, die Gründer von EUnsere Gründer Cao Hung Nguyen, Andreas Hudzieczek und Cao Thanh Nguyen PIDU, wurden gestern in Berlin mit dem Titel „Kultur- und Kreativpilot Deutschland“ ausgezeichnet! Der Titel prämiert innovative und außergewöhnliche Geschäftsideen. Überreicht wurde die Auszeichnung vom Staatsminister und Beauftragten der Bundesregierung für Kultur- und Medien, Bernd Neumann und vom Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Hans-Joachim Otto. Das u-institut für unternehmerisches Denken und Handeln e. V. und das Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes organisieren den Wettbewerb dieses Jahr schon zum zweiten Mal. Wir hatten einen aufregenden Abend, an dem wir unsere Geschäftsidee einem großen Publikum vorstellen und viele andere Unternehmer aus der Kreativwirtschaft kennenlernen konnten.

EPIDU Verlag, Blogg dein Buch und eBookCards sind neuartige Konzepte, die frischen Wind in die Verlagsbranche bringen! Das sah die Expertenjury auch so. Mit unserem kreativen Geschäftsmodell konnten wir uns gegenüber mehr als 600 Mitbewerbern durchsetzen. Die Jury bewertete neben den Erfolgsaussichten der Businessideen auch die unternehmerischen Persönlichkeiten, die dahinter stecken. Deshalb dürfen wir (Cao Hung Nguyen, Cao Thanh Nguyen und Andreas HuDie Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2011dzieczek) uns jetzt – zusammen mit 31 anderen Unternehmern – “Kreativpilot” nennen. Neben diesem tollen Titel ist aber noch mehr für uns drin: Im nächsten Jahr wird unser Unternehmen individuell von Wirtschaftsexperten begleitet und wir dürfen an verschiedenen Workshops teilnehmen, die von erfolgreichen Branchenfachleuten geleitet werden. Mit dieser Unterstützung können wir unsere Ideen noch weiter nach vorne bringen.

Der Titel „Kultur- und Kreativpilot Deutschland 2011” ist übrigens schon die zweite Auszeichnung, die wir dieses Jahr erhalten haben. Im April haben wir mit dem Konzept unserer EPIDU-Website den silbernen NRW Website Award gewonnen. Wir sind gespannt, was uns die Zukunft bringt!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.