EPIDU Social Media Influencer Marketing | Drei Freunde und zehn Zukunftsvisionen – Zeitsprung Köln 2020 ist da!
779
post-template-default,single,single-post,postid-779,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Drei Freunde und zehn Zukunftsvisionen – Zeitsprung Köln 2020 ist da!

Drei Freunde und zehn Zukunftsvisionen – Zeitsprung Köln 2020 ist da!

Das Warten hat nun ein Ende: Ab sofort ist unsere Anthologie „Zeitsprung Köln 2020“ erhältlich. Im  Rahmen eines Literaturwettbewerbes präsentieren wir euch stolz die zehn schönsten Geschichten rund um die drei Freunde Maria, Emil und Namik. Wir haben die Vorlage geliefert, aus der die Wettbewerbsteilnehmer im Anschluss ihre ganz eigenen Geschichten kreieren konnten.

Im Jahr 2010 standen die drei WG-Bewohner vor ihrem ganz persönlichen Scheideweg:

Namik ist Mediziner und Türke. Eine Kombination, die sich als Herausforderung für ihn entpuppt. Denn trotz all seiner Bemühungen findet er einfach keine Anstellung. Soll er aus beruflichen Gründen in die Türkei gehen, obwohl Deutschland seine Heimat ist?

Maria ist 33 Jahre alt, arbeitet als Taxifahrerin und lebt in keiner festen Partnerschaft. Die junge Frau, der ihre Unabhängigkeit immer wichtig gewesen ist, ist im ersten Monat schwanger. Passt ein Kind zu ihrem unsteten Lebenswandel?

Schließlich gibt es noch Emil, Sohn reicher Eltern und erfolgloser Schriftsteller. Nachdem er sich mit seiner Familie zerstritten hat, plagen ihn enorme Schulden. Wird er s alleine schaffen oder führt kein Weg daran vorbei, seine Eltern um Hilfe zu bitten?

Hier waren nun unsere Autoren gefragt. Wie ist das Schicksal mit den ehemaligen Freunden in den vergangenen zehn Jahren umgegangen? Konnten sie ihre jeweiligen Lebenskrisen überwinden, und wenn ja, zu welchem Preis?

 



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.