EPIDU Social Media Influencer Marketing | Jetzt eBooks-Rezensionsexemplare bei Blogg dein Buch!
1501
post-template-default,single,single-post,postid-1501,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Jetzt eBooks-Rezensionsexemplare bei Blogg dein Buch!

Jetzt eBooks-Rezensionsexemplare bei Blogg dein Buch!

Die erkennbare Steigerung des eBook-Absatzes in den letzten Monaten sorgt für Aufwind auf dem digitalen Buchmarkt! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dotbooks!

Neue Marketing-Kooperation

Die Nachfrage nach einem überzeugenden digitalen Buchmarketing wächst stetig und beschert unserer Rezensionsplattform nun eine weitere vielversprechende Kooperation: Der junge Münchener eBook-Verlag dotbooks reagiert auf die neuen Herausforderungen des digitalen Zeitalters, indem er künftig Blogg dein Buch für sein Marketing nutzt.

„Das Konzept Blogg dein Buch passt optimal in unsere digitale Strategie“, so Sarah Mirschinka, die Verantwortliche für Marketing und Vertrieb bei dotbooks.

Ab sofort ein noch breiteres Bücher-Spektrum!

In Kürze werden monatlich vier eBook-Titel von dotbooks exklusiv für unsere Blogger zur Rezension bereitgestellt. Damit ist es uns gelungen, unser Literatur-Angebot auf Blogg dein Buch auch auf eBooks auszuweiten. Mit den eBooks von dotbooks bieten wir erstmals offensiv eBooks als Rezensionsexemplare an und können ab sofort noch mehr Leser erreichen. Auch ist es uns nun möglich, langfristig qualitativ hochwertige Bücher für die Rezensenten bereitzustellen.

Promo-Aktion

Noch mal zur Erinnerung: Seit dem 10. September läuft die gemeinsame eBook-Marketing-Aktion von Blogg dein Buch und dotbooks. Hier können unsere Blogger zwischen acht Verlagstiteln aus den Genres Spannung, Gute Unterhaltung, Fantasy, Historische Romane und Esoterik auswählen. Es werden insgesamt jeweils 20 Rezensionsexemplare pro Titel zur Verfügung gestellt. Hier geht es direkt zur Promo-Aktion.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.