EPIDU Social Media Influencer Marketing | Die „Joker“ eBookCard ist da
1579
post-template-default,single,single-post,postid-1579,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Die „Joker“ eBookCard ist da

Die „Joker“ eBookCard ist da

Der Joker für alle eBook-Titel

Deinen Wunschtitel für’s eBook immer und überall erwerben? Das geht! Sei kein Narr … spiele jetzt den Trumpf aus!

Bereits vor zwei Wochen haben wir in Bezug auf die Frankfurter Buchmesse verlauten lassen, dass eine Neuerung im Bereich der eBookCards bevorsteht. Nun ist es soweit und pünktlich zur neuen Woche und zur Buchmesse am 10.10.12, präsentieren wir euch die sogenannte „Joker“-eBookCard, mit der das Kaufen eines bestimmten eBook-Titels, der beim Buchhändler nicht vorrätig ist, kein Problem mehr ist.

Mit den eBookCards starteten wir nach der Pilotphase im April erfolgreich auf dem eBook-Markt durch und bekamen nicht nur durch die positive Resonanz von Buchhändlern bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nun ist es Zeit für den nächsten Schritt. Mit den „Joker“ eBookCards sorgen wir für einen vereinfachten Kauf des Wunschtitels, auch wenn dieser nicht beim Buchhändler vorliegt. Den Käufer berechtigt die Karte einen Titel auszuwählen, welcher dann auf die Joker eBookcard geladen wird und sofort aktiviert ist. So wird das Verschenken gleich noch attraktiver und bekommt eine ganz persönliche Note.

Inzwischen wird auch schon auf den Seiten von BuchMarkt, sowie beim Boersenblatt und bei Buchreport über die Joker eBookCards berichtet!

An unsere beiden Informationsveranstaltungen, die auf der Buchmesse stattfinden werden, wollen wir euch in diesem Zusammenhang noch einmal erinnern. Kommt vorbei und erfahrt persönlich das Neueste über die eBookCards!

Wann?
Donnerstag, 11.10.12 : 15:15 – 15:45 (Halle 3.0, Hot Spot Kids & eReading
)

Freitag, 12.10.12 : 14:00 – 14:30 (Halle 4.0, Hot Spot Publishing Services)

Natürlich sind wir auch außerhalb der Infoveranstaltungen auf der Messe anzutreffen.
Hier findet ihr uns:

Halle 3.0 am Stand J 316 (Hot Spot Kids & eReading)

Wir freuen uns auf euren Besuch!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.