EPIDU Social Media Influencer Marketing | Blogreporter Tour – alle sind glücklich!
1590
post-template-default,single,single-post,postid-1590,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Blogreporter Tour – alle sind glücklich!

Blogreporter Tour – alle sind glücklich!

Die diesjährige Frankfurter Buchmesse ist zu Ende und wir freuen uns über die rege Teilnahme! Zahlreiche Blogger konnten wir vor Ort begrüßen.

Am Samstag, dem 13.10.2012, war es endlich soweit: Die glücklichen Gewinner der Verlosung, die mit ihren kreativen Antworten auf den Steckbrief überzeugen konnten, trafen um 9.30 Uhr auf dem Messegelände ein. Jeder von ihnen wollte die Chance zu nutzen, einmal hinter die Kulissen der Verlagsbranche zu schauen und die Menschen dort persönlich zu treffen. Stand für Stand ging es für die Blogger nun immer tiefer in die Verlagswelt hinein: Bastei Lübbe, der Residenz Verlag, dotbooks, Thienemann, moses, Blanvalet/Limes/Penhaligon, der Fischer Verlag sowie arsEdition – sie alle waren mit dabei!

Die Idee, Blogger unmittelbar mit den Verlagen zusammenzubringen, hat sich als voller Erfolg entpuppt: Insgesamt waren über 30 Blogger live auf der Messe mit dabei. Alle Teilnehmer waren hellauf begeistert und haben sich untereinander lebhaft ausgetauscht. Am Ende des Tages zeigten sich sowohl die Blogger wie auch die teilnehmenden Verlage mit dem Ergebnis der Zusammenkunft sehr zufrieden.

Fazit: Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Bis zum Ende des Monats haben die Blogger nun noch Zeit, einen persönlichen und originellen Bericht über ihre Erlebnisse von dem Tag auf der Buchmesse zu schreiben. Dieser wird dann auf www.bloggdeinbuch.de  veröffentlicht werden. Wie wir erfahren haben, plant einer der Teilnehmer sogar, ein Video zu präsentieren – wir dürfen gespannt sein!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich und freuen uns auf kreative Beiträge!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.