EPIDU Social Media Influencer Marketing | Alles neu im nächsten Jahr!
1608
post-template-default,single,single-post,postid-1608,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Alles neu im nächsten Jahr!

Alles neu im nächsten Jahr!

Die Frankfurter Buchmesse ist nun vorüber und es gab wieder viel Neues zu entdecken! Wir haben nicht nur interessante Menschen getroffen, sondern auch zahlreiche fesselnde Gespräche geführt.

Doch auch von unserer Seite aus gibt es spannende Neuigkeiten:

 

Neuausrichtung

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir unseren Verlag völlig neu ausrichten werden. Erste Veränderungen haben wir ja bereits vor einigen Monaten vorgenommen. Darauf werden wir nun aufbauen.

Die Seite, so wie sie derzeit noch existiert, wird vollständig durch eine ganz neu gestaltete Internetseite ersetzt werden. Das bedeutet, alle Texte und Profile, die derzeit noch auf unserer Plattform veröffentlicht sind, werden bis spätestens Mitte des nächsten Monats gelöscht. Bis die neue Seite an den Start geht, macht unsere Online-Präsenz Pause. In dieser Zeit ist unsere Unternehmensseite unter www.epidu.com abrufbar.

Im nächsten Jahr lassen wir unseren Verlag dann in ganz neuem Glanz erstrahlen. Doch das ist natürlich noch längst nicht alles:

 

Neues Konzept im Frühjahr

Auch bei unserem Verlagsprogramm planen wir grundlegende Neuerungen, das heißt, wir werden einen ganz anderen Schwerpunkt setzen als bisher.

Die derzeit laufende Bewerbungsphase für unseren Lektorentisch wird nicht mehr fortgeführt. Das bedeutet, es werden keine Einreichungen von Autoren mehr angenommen.

 

Alle weiteren Details hierzu werden wir selbstverständlich noch bekanntgeben!

Tags:
,


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.