EPIDU Social Media Influencer Marketing | Glück, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr!
1697
post-template-default,single,single-post,postid-1697,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Glück, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr!

Glück, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr!

Einen guten Rutsch wünscht das Team von EPIDU

Das Jahr 2012 verabschiedet sich bald von uns und 2013 kündigt sich mit Feuerwerk und guter Stimmung an. Zu diesem Anlass möchten wir uns für das vergangene Jahr bedanken, dass für uns alle sicherlich ein tolles und ereignisreiches Jahr gewesen ist.

Das Jahr 2012 war in vielerlei Hinsicht unser Jahr, denn wir können auf viele Highlights zurückblicken. ebc Logo
Mit den eBookCards starteten wir nach der Pilotphase im Juli deutschlandweit erfolgreich durch und gerade zum Weihnachtsgeschäft konnten wir sehen, dass die Karten bei den Kunden gut ankommen. Diese Entwicklung freut uns sehr und im nächsten Jahr wollen wir natürlich an diesen Erfolg anknüpfen.

Jedoch nicht nur die eBookCards, sondern auch unsere Rezensionsplattform Blogg dein Buch hat bdb logo_WTF HOW  BIGeinige Veränderungen durchgemacht und konnte durch viel Feedback noch besser werden. Ein besonderer Dank gilt hier auch den Verlagen, die uns nicht nur tolle Titel beschert, sondern uns auch bei vielen Aktionen immer bestens unter- stützt haben. Das neue Jahr hält auch für Blogg dein Buch noch einige Neuerungen bereit und wir freuen uns auf diese spannende Zeit.

In Sachen Events haben wir zudem von vielen aufregenden Veranstaltungen profitieren können. Ob Leits logo solopziger und Frankfurter Buchmesse oder unser eigenes Event Textspiel, welches im April 2012 zum ersten Mal stattfand und auch am zweiten Termin im Dezember immer mehr begeisterte Fans gefunden hat – es war wirklich ein packendes Jahr für uns!

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen, Kunden, Bloggern, Fans und Freunden einen guten Rutsch und im neuen Jahr Glück, Gesundheit und viel Erfolg!

Euer Team von EPIDU



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.