EPIDU Social Media Influencer Marketing | Die Joker eBookCards im Frühlingslook
1738
post-template-default,single,single-post,postid-1738,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Die Joker eBookCards im Frühlingslook

Die Joker eBookCards im Frühlingslook

Die eBook-Geschenkkarte gibt es nun in sechs neuen Motiven passend für jeden Anlass

Die Joker eBookCards sind bei den Buchhändlern sehr beliebt. Das Warum ergibt sich von selbst: Die Händler können hier gezielt ihre Beratungskompetenz einsetzen und Empfehlungen zu einer großen Auswahl aus über 250.000 eBook-Titeln aussprechen. Die eBook-Geschenkkarten waren so beliebt, das sie innerhalb weniger Monate komplett vergriffen waren. Einige Kunden und Buchhändler bemängelten jedoch, dass  die Joker eBookCards in puncto Design noch optimierbar seien und sich daher nicht so gut zum Verschenken eignen würden. Diesem Ruf sind wir gefolgt und haben uns sechs attraktive Motive für jeden Geschenke-Anlass einfallen lassen. Von „Freunde schenken“ bis zu „Spannung spüren“ halten wir nun für jeden Anlass ein passendes Motiv bereit. Schöner kann man eBooks nun wirklich nicht verschenken.

joker-ebookcards-motive

Die neue eBook-Geschenkkarten finden Sie bei den folgenden Händlern.

Wer ein eBook verschenken möchte, sollte nun zu seinem Buchhändler des Vertrauens springen.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.