EPIDU Social Media Influencer Marketing | Epidu und „Blogg dein Buch“ präsentieren Wer ist Nora? Das Sneak Video
1830
post-template-default,single,single-post,postid-1830,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Epidu und „Blogg dein Buch“ präsentieren Wer ist Nora? Das Sneak Video

Epidu und „Blogg dein Buch“ präsentieren Wer ist Nora? Das Sneak Video

Die Neuheit bei „Blogg dein Buch“: das Sneak Video

Wer ist Nora?

Heute stellt Blogg dein Buch eine neue Aktion mit dem Namen „Sneak Video“ vor. In Zusammenarbeit mit einem Verlag wird nun ein Video präsentiert, hinter dem sich ein geheimnisvoller Titel verbirgt. Unsere Sneak Reviews haben sich bereits hoher Aufmerksamkeit erfreut und es gab zahlreiche Bewerbungen. Um die Aufmerksamkeit noch zu steigern, gehen wir einen Schritt weiter und bieten das Sneak Video an. Mit diesem Konzept wird nicht nur die Neugier über das beliebte Video-Format geschaffen, sondern verstärkt im besten Fall auch den viralen Effekt.

Der Verlag stellt 10 Exemplare des Buches zu Verfügung, auf die sich unsere Blogger bewerben können. Wie bei allen unseren Sneak Reviews erfahren die Blogger erst, um welches Buch es sich handelt, wenn sie für die Rezension ausgewählt wurden und das Buch zugeschickt bekommen.

Ein Gewinnspiel begleitet die neue Aktion. Unter allen fleißigen Blogger, die das Video in ihren Blog einbinden und teilen, werden 20 interessante Buchpakete verlost. Über den Hauptgewinn darf sich freuen, wer außerdem vor Ablauf der Aktion herausfindet, welches Buch sich dahinter verbirgt.

Hier geht´s zur Aktion.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.