EPIDU Social Media Influencer Marketing | EPIDU auf der Frankfurter Buchmesse
1846
post-template-default,single,single-post,postid-1846,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

EPIDU auf der Frankfurter Buchmesse

EPIDU auf der Frankfurter Buchmesse

Das große Wiedersehen! – Ein Rückblick

Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Frankfurter Buchmesse zu besuchen. Diesmal ohne eigenen StaFBM_Logo_Datum_Deutsch_Pfade_CMYKnd, dafür aber mit viel Elan und spannenden Infos zu Neuerungen in Bezug auf unsere Plattform Blogg dein Buch und unser Produkt eBookCards.

Wenn wir an Frankfurt denken, schauen wir auf eine tolle Messe zurück, die uns in vielerlei Hinsicht positiv in Erinnerung bleiben wird.

Die Messetage haben gezeigt, dass sich besonders Blogg dein Buch immer weiter etablieren konnte. Für uns war es eine fantastische Woche, in welcher wir viele neue Kontakte knüpfen konnten. Wir freuen uns darauf, weitere tolle Verlage und spannende Titel bei BdB begrüßen zu dürfen und sind überwältigt von dem positiven Feedback unserer Kunden.

blogreporter-2013-awardDas Highlight der Messe war unsere Bloggerführung, die im Rahmen der BdB-Blogreporter Aktion stattgefunden und bereits letztes Jahr großen Anklang gefunden hat. Auf die Frage „Warum bist du der perfekte Blogreporter“ gingen viele interessante Antworten ein. Die 20 fleißigen Blogger, die uns mit ihrem Beitrag überzeugen konnten, durften wir am Freitag, den 11.10.2013 um 10 Uhr auf dem Messegelände begrüßen.

Nicht nur altbekannte Gesichter, sondern auch viele neue Blogger begleiteten uns durch den Tag und nutzten ihre Chance, die Verlagsbranche einmal näher kennenzulernen. Stand für Stand erfuhren sie Wissenswertes und Spannendes rund um die Verlage bei BdB. Mit blanvalet, arsEdition, cbj/cbt, Moses, Mira Taschenbuch, Ravensburger und Dr. Oetker hatten wir eine buntgemischte Auswahl und für jeden Geschmack das Richtige dabei.Foto

Die Idee, Blogger mit den Verlagen zusammenzubringen, haben wir bereits 2012 erfolgreich umgesetzt. Wichtig war uns dieses Jahr jedoch auch, dass die Blogger sich untereinander näher kennen- lernen. Auch dies dürfte uns gelungen sein, denn am Ende des Tages gab es noch ein großes Abschlusstreffen, bei welchem Einige noch länger blieben und sich gegenseitig austauschten.

Rückblickend sagen sicher nicht nur wir, sondern auch die Verlage und besonders unsere engagierten Blogreporter, dass der Tag ein unvergessliches Erlebnis war.

Unser Dank gebührt Allen, die diese Messe zu etwas Besonderem gemacht haben.
Wir freuen uns bereits auf die nächste Frankfurter Buchmesse mit euch!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.