EPIDU Social Media Influencer Marketing | EPIDU im neuen Jahr 2014
1862
post-template-default,single,single-post,postid-1862,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

EPIDU im neuen Jahr 2014

EPIDU im neuen Jahr 2014

 2014  wir sind wieder mit dabei!

Das Jahr 2013 brachte uns viele fantastische Momente und Erfahrungen – nicht zuletzt weil wir so viele tolle neue Fans und Blogger gewonnen haben!

Wir blicken zurück auf spannende Aktionen bei Blogg dein Buch wie Blog-TV, Buchbingo, Sneak Review, Weihnachts- und Adventsaktion und viele weitere mehr. Außerdem haben wir unser Angebot um die Kategorie Hörbücher erweitert und nur kurze Zeit später kamen auch schon neue Funktionen, wie z. B. die Möglichkeit sich auf drei Titel gleichzeitig zu bewerben! Die Frankfurter Buchmesse im letzten Herbst war ein voller Erfolg. Wir freuten uns über viele Blogger, die bei der Aktion „Blogreporter 2013“ teilgenommen haben. Die Verlage und Blogger hatten gemeinsam sehr viel Spaß auf der größten Buchmesse der Welt.

An der eBookCard-Front hat sich ebenfalls etwas getan: Das Weihnachtsgeschäft war überwältigend und wir freuen uns auch in diesem Jahr, dass viele neue Geschäfte die Möglichkeit haben werden, eBooks vor Ort verkaufen zu können.Druck

2014 wollen wir natürlich wieder so interessant und erfahrungsreich gestalten. Die erste Station: Die Leipziger Buchmesse steht vor der Tür und wir lassen es uns nicht nehmen, uns auch dort blicken zu lassen. Wir freuen uns darauf mit zahlreichen neuen Verlagen zusammenzuarbeiten und euch weiterhin tolle Buch-, eBook- und Hörbuch-Titel vorstellen zu können.

 

Auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2014
wünscht EPIDU

 

 



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.