EPIDU Social Media Influencer Marketing | Blogg dein Buch wird 5 Jahre alt!
1918
post-template-default,single,single-post,postid-1918,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Blogg dein Buch wird 5 Jahre alt!

Blogg dein Buch wird 5 Jahre alt!

5jahre

Vor fast genau 5 Jahren, nämlich am 25. April 2011, kam die Plattform „Blogg dein Buch“ online und bereits 3 Tage später ging unsere erste Buchpromotion an die Leser. Heute – und fast 2000 Buchpromotionen später – schauen wir zurück auf eine aufregende, vielfältige und schöne Zeit, in der Blogg dein Buch mehr und mehr gewachsen ist und sich großer Beliebtheit erfreut. Mit knapp 7000 registrierten Bloggern, freuen wir uns eine große und breitgefächerte Gemeinschaft vorweisen zu können, die nicht nur unheimlich dynamisch ist, sondern noch dazu so tolle Rezensionen verfasst.

Am 25. April ist es also soweit und Blogg dein Buch feiert sein fünfjähriges Jubiläum! Die Idee hinter Blogg dein Buch hat für uns also wundervoll funktioniert und definitiv gefruchtet – inzwischen sind Blogger aus der Verlagsbranche nicht mehr wegzudenken. Schon jetzt sind wir gespannt, wie sich die Szene weiterentwickelt und was da noch auf uns zukommt.

Wir hoffen, ihr seid mit dabei und freuen uns schon jetzt auf die nächsten 5 Jahre mit euch!

Euer BdB-Team

Tags: