EPIDU Social Media Influencer Marketing | Blogg dein Produkt – Produkt-Marketing mit Erfolgspotenzial
1961
post-template-default,single,single-post,postid-1961,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Blogg dein Produkt – Produkt-Marketing mit Erfolgspotenzial

Blogg dein Produkt – Produkt-Marketing mit Erfolgspotenzial

Fast 356 Tage ist es her, dass wir Blogg dein Produkt ins Leben gerufen haben – wie schnell doch die Zeit vergeht. Damals stellten wir die Smyles App und das Rebella Projekt vor. Unser Motiv: ein genauso erfolgreiches Konzept, wie Blogg dein Buch für Produkte auf den Markt zu bringen. Neben Büchern bisher, soll es nun auch möglich sein andere Konsum-Produkte zu testen.

Wir haben uns seitdem zum Ziel gesetzt, Kunden aus anderen Branchen für uns zu gewinnen. Dies war erfolgreich – mit den Beauty-Produkten aus dem Malu Wilz Kosmetik Shop, lassen wir die Beauty-Herzen höher schlagen. Hier wird mit hauseigenen Kosmetikprodukten geworben, die man mit ein bisschen Glück bei einem Workshop testen kann. Ebenso, haben wir im Bereich Food, P. Jentschura von uns überzeugen können – da bei ihnen gesunde Ernärung Priorität hat, kommen besonders Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten.

Das Feedback zeigt – unsere Idee kommt an. Wir vernetzten Blogger und Unternehmen, so dass  beide Seiten profitieren. Der Benefit für Blogger: Sie gelangen durch BdP leichter an neue und interessante Trendprodukte und erhalten eine vereinfachte Vergütung. Unternehmen dagegen erhalten durch BdP ein effizientes Produkt-Marketing, dass zusätzlich ihre Marke stärkt. Zusätzlich zum Werbeeffekt erhalten sie durch eine umfangreiche Produktanalyse, Auskunft darüber, wie sie ihr Produkt verbessern können.

Wir freuen uns darüber, dass BdP begeistert und sind gespannt auf die nächsten Aktionen!