EPIDU Social Media Influencer Marketing | Epidu im neuen Gewand
16515
post-template-default,single,single-post,postid-16515,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Epidu im neuen Gewand

Epidu im neuen Gewand

Seit nun beinahe schon 6 Jahren gibt es Epidu. 6 Jahre, in denen wir tolle Auszeichnungen erhalten, viele spannende Aktionen mit wundervollen Bloggern erlebt und uns in der Buchbranche etabliert haben. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, die Bloggerrelations in der Buchbranche mit aufzubauen und mit Blogg dein Buch eine Plattform erschaffen zu haben, die Verlag und Blog miteinander verbindet. Zudem haben wir aus der Idee eine weitere Plattform ins Leben rufen können, die sich auch außerhalb der Buchbranche mit Bloggern und Unternehmen beschäftigt: Blogg dein Produkt.

6 Jahre sind aus heutiger Sicht eine sehr lange Zeit und das Internet ist stets im Wandel und Wachstum. Alles muss immer aktuell und auf dem neuesten Stand sein. Aus diesen Gründen wurde es für uns höchste Zeit unsere Webseite anzupassen und so zu verändern, dass sie unsere Stärken noch besser hervorhebt. Epidu gibt es nun also im neuen Gewand und mit all unseren Leistungen im Überblick.

Wir freuen uns über die Treue unserer Kunden und Blogger und bedanken uns für 6 tolle und aufregende Jahre. Nun sind wir mehr als gespannt, auf die nächsten 6 Jahre!