EPIDU Social Media Influencer Marketing | Von Messebesuchen und Webseitendesigns
16590
post-template-default,single,single-post,postid-16590,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Von Messebesuchen und Webseitendesigns

Von Messebesuchen und Webseitendesigns

Nachdem wir bereits die GDS Schuhmesse in Düsseldorf unsicher gemacht haben und unsere neue Plattform Blogg dein Produkt erfolgreich vorgestellt hatten, standen für dieses Jahr noch einige andere Messen auf unserem Plan. Darunter einige Foodmessen, was uns natürlich umso neugieriger gemacht hat. Neben der eat&style, der VeggieWorld und der Cosmetica, haben wir erst kürzlich die VeganFach Köln besucht und zwischen allerlei Köstlichkeiten interessante und schöne Gespräche führen können. Blogg dein Produkt wurde dabei sehr interessiert aufgenommen und kam in der Foodbranche sehr gut an!

Um unser Auftreten auch online zu professionalisieren, haben wir uns daran gemacht, die Webseite von Blogg dein Produkt zu aktualisieren und neu zu gestalten, um die Seite noch übersichtlicher und schicker zu machen. Ebenso wie EPIDU erstrahlt Blogg dein Produkt nun also im neuen Glanz – das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen.

Seid ihr neugierig geworden und interessiert, bei Blogg dein Produkt mitzumachen? Dann registriert euch doch auf unserer Seite und seid bei tollen Aktionen dabei. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr uns auf Facebook liked!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.