EPIDU Social Media Influencer Marketing | Ein kleiner Jahresrückblick und Frohe Weihnachten
16600
post-template-default,single,single-post,postid-16600,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Ein kleiner Jahresrückblick und Frohe Weihnachten

Es ist wieder soweit – ein Jahr geht zu Ende. Jedes Mal um diese Zeit wundert man sich darüber, wie schnell das Jahr vergangen ist und blickt auf all die Dinge zurück, die man geschafft und erlebt hat. Auch wir von EPIDU wollen einen kleinen Blick zurück werfen – einen Blick auf ein aufregendes, erfolgreiches und erlebnisreiches Jahr 2016!

Anfang des Jahres sind wir mit unserer neuen Plattform Blogg dein Produkt durchgestartet, die sehr gut aufgenommen wurde und in den verschiedensten Branchen auf Interesse gestoßen ist. Blogg dein Produkt ist eine Erweiterung von Blogg dein Buch und bietet Produkte für Blogger in den Bereichen Beauty, Food, Fashion und Lifestyle an. Im Rahmen dieser Erweiterung haben wir einige tolle Messen besucht, darunter die eat&style, die GDS Schuhmesse und die Veganfach Köln, und die unterschiedlichen Branchen kennengelernt. Da für uns Resonanz und Feedback besonders wichtig sind, haben wir uns über die vielen positiven und interessierten Rückmeldungen zu Blogg dein Produkt sehr gefreut.

Ein weiteres Feature, das wir dieses Jahr eingeführt haben, ist das Performance Tool, mit dem wir den Erfolg einer Promotion erstmals messbar machen können. Das Tool ist auf große Begeisterung gestoßen und hat uns gezeigt, wie wichtig die Qualität eines Blogs letztlich ist. So konnten wir mit dem Performance Tool neue Kunden gewinnen, die von dem Konzept überzeugt sind!

Natürlich haben wir auch für das kommende Jahr wieder einige neue Ideen und planen tolle Aktionen und sinnvolle Änderungen, die unser Konzept noch weiter vereinfachen sollen. Wir hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid und freuen uns bereits auf ein ebenso aufregendes, erfolgreiches und erlebnisreiches 2017!

Bis dahin wünschen wir euch und euren liebsten frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr!