EPIDU Social Media Influencer Marketing | Ein paar Neujahrsworte
16604
post-template-default,single,single-post,postid-16604,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Ein paar Neujahrsworte

Ein paar Neujahrsworte

Das ganze EPIDU Team wünscht euch ein frohes neues Jahr! Wir hoffen, ihr seid gut reingerutscht und konntet euch schon ein bisschen an das neue Jahr gewöhnen, das nun auch schon 9 Tage alt ist. Wir freuen uns jedenfalls auf ein spannendes Jahr gemeinsam mit euch, auf viele tolle neue Aktionen, Gewinnspiele und Rezensionen – und natürlich auf geniale Bücher!

Auch dieses Jahr wird unsere Plattform wieder älter und wir freuen uns über unsere treue Community und die vielen Blogger, die schöne Rezensionen schreiben. Wir stecken weiterhin voller guter Ideen, die wir auch in diesem Jahr umsetzen wollen. Natürlich freuen wir uns auch über Verbesserungsvorschläge und kreative Ideen eurerseits.

Falls ihr also selbst ein spannendes Projekt plant und noch nach Umsetzungsideen oder Unterstützung sucht, dann scheut euch nicht, uns anzuschreiben und mit einzubeziehen. Gerne helfen wir euch auch bei euren Projekten – und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja auch eine schöne Kooperation daraus? In jedem Fall haben wir ein offenes Ohr für euch und möchten in der Zukunft gerne noch enger mit euch zusammenarbeiten!

Auf ein wunderbares 2017!

 



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.