EPIDU Social Media Influencer Marketing | Der Charakter und seine Geschichte
16528
post-template-default,single,single-post,postid-16528,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Der Charakter und seine Geschichte

Der Charakter und seine Geschichte

Hi,

letztens habe ich euch ja erst davon erzählt, dass ich meinem Charakter Willi ein wenig die Luft rausgenommen habe, damit der Leser ihn nicht von morgens sechs bis abends dreiundzwanzig Uhr ertragen muss, heute ist mir dann aufgefallen, als ich so über meine Zeilen lese, dass die Geschichte um Willi überhaupt nicht spannend ist. Er putzt nicht mehr die Zähne vor meinen Augen, aber was er sonst so macht, ist einfach viel zu langweilig! Er lebt ein ganz normales Leben und nicht in dem spannenden Krimi, wie ich es eigentlich wollte. Willi ist in gar keinen Konflikt verwickelt, sein Leben ergibt gar keinen Sinn!

Also, was bedeutete das wieder für mich? Richtig! Ich setzte mich hin und strich Passagen, schrieb viel um, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Jetzt läuft Willi nicht mehr wie jeder andere Mensch durch die Stadt, sondern er rennt hinter den Verbrechern her. Er forscht, untersucht und befragt die unterschiedlichsten Personen, weil er in einem Konflikt verwickelt ist. Dieser Konflikt ist sein Lebensinhalt und somit auch Inhalt meines Buches.

Es war sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Und ich bin sicher, dass ihr eine eurem Charakter auch einen Konflikt geben könnt, wenn er noch keinen hat!

Liebe Grüße, Epi



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.