EPIDU Social Media Influencer Marketing | Start in die Open-Beta am 11. März 2010
42
post-template-default,single,single-post,postid-42,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Start in die Open-Beta am 11. März 2010

Start in die Open-Beta am 11. März 2010

Nach über einem Jahr in der Closed-Beta sind wir nun endlich soweit, dass wir den nächsten Schritt wagen können. Am 11. März 2010 öffnen sich daher die Tore von EPIDU! Mit dem Start der Open-Beta kann unsere Plattform nun von Jedermann − auch ohne die Einladungspin − genutzt werden.

In gut einem Jahr, genau genommen seit Oktober 2008, hat sich EPIDU von einem Projekt zu einem attraktiven Buchverlag gemausert. Jetzt brennen wir darauf, den nächsten Bestseller anbieten zu können. Daher freuen wir uns auf viele spannende Einreichungen und eine neugierige Leserschaft auf www.EPIDU.de!