EPIDU Social Media Influencer Marketing | Buchvorstellung: „Das Geschenk“ von Thomas Hinzert
45
post-template-default,single,single-post,postid-45,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Buchvorstellung: „Das Geschenk“ von Thomas Hinzert

Buchvorstellung: „Das Geschenk“ von Thomas Hinzert


Von heute an möchten wir euch unter dem Schlagwort „Buchvorstellung“ aktuelle Werke unserer Autoren aus dem EPIDU-Programm vorstellen. Das erste Werk, das in dieser Rubrik präsentiert wird, trägt den Titel „Das Geschenk“. Autor ist der 30jährige Hobby-Schriftsteller Thomas Hinzert. In den nächsten Tagen werdet ihr an dieser Stelle mehr über ihn erfahren.

Die Handlung seines Romans kann wie folgt zusammen gefasst werden: Wenige Tage vor Heilig Abend macht sich der Protagonist Michael auf die Suche nach einem passenden Geschenk für seine Frau. Trotz seiner diversen Bemühungen und kreativer Einfälle gestaltet sich der Versuch schwieriger als zunächst gedacht. Mit bissigen Kommentaren bahnt er sich seinen Weg durchs Chaos, das letztlich sogar seine Ehe gefährdet.

„Das Geschenk“ wurde am 15.März 2010 bei EPIDU eingestellt und entpuppt sich als amüsante Liebesgeschichte. Die Darstellungsweise unterscheidet sich von vielen Romanen insofern, als der Protagonist seine Gedanken in Form eines Tagebuchs wiedergibt. Thomas Hinzert zeichnet sich in diesem Werk durch einen locker-ironischen Schreibstil aus, der keine Langeweile aufkommen lässt.

Hier könnt ihr Thomas Hinzerts „Das Geschenk“ direkt in unserem Livebook lesen.