EPIDU Social Media Influencer Marketing | Buchvorstellung: „Beiß mich, Käthe!“ von Björn Willems
49
post-template-default,single,single-post,postid-49,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Buchvorstellung: „Beiß mich, Käthe!“ von Björn Willems

Buchvorstellung: „Beiß mich, Käthe!“ von Björn Willems


Es ist soweit, heute präsentieren wir euch den zweiten Roman des EPIDU-Programms !

Die heutige Buchvorstellung ist dem Roman „Beiß mich Käthe!“ gewidmet. Über den Autor, den 33-jährigen Studenten Björn Willems, werdet ihr in den nächsten Tagen an dieser Stelle weiteres erfahren.
„Beiß mich Käthe!“ ist ein alles andere als alltäglicher Vampirroman. Die Vampirin Käthe führt ein ganz normales Leben, wenn man einmal von ihrem ungewöhnlichen Lebensrhythmus absieht. Auch Vampire müssen arbeiten, schlafen und essen – für einen Vampir jedoch organisatorisch kein leichtes Unterfangen. Richtig kompliziert wird Käthes Leben, als Lotta, eine Vampirjägerin, ihre Spur aufnimmt. Es entwickelt sich eine spannende Jagd.

„Beiß mich Käthe!“ wurde am 22. März 2010 bei EPIDU eingestellt – ein fesselnder Vampirroman, der mit den traditionellen Darstellungen des Vampir-Genres bricht und so auch echte Männer in seinen Bann schlägt.