EPIDU Social Media Influencer Marketing | Unsere Lieblinge: Stoff zum Nachdenken
61
post-template-default,single,single-post,postid-61,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Unsere Lieblinge: Stoff zum Nachdenken

Unsere Lieblinge: Stoff zum Nachdenken

Keine Zeit zum Lesen? Wir helfen euch! Auch heute präsentieren wir euch wieder drei lesenswerte Kurzgeschichten – schnell zu Lesen, aber mit mehr als genug Stoff zum Nachdenken!

An nichts mangelt es uns heutzutage so wie an Zeit – Zeit zu reden, Zeit zu fühlen, Zeit zu sehen und Zeit zu leben. Dabei bedarf es manchmal nur eines kleinen Anstoßes, wie Hilke-Gesa Bußmann uns in „Die Kornblumen“ eindrucksvoll klarmacht.
Zur Kurzgeschichte


Ein junger Soldat sieht als letzer Überlebender in einer feindlichen Umgebung dem sicheren Tod ins Gesicht. Pflichtbewusst stellt er sich der lebensgefährlichen Situation. Doch er ist nicht der, der er zu sein scheint. Mit „Kleinkrieg“ gibt Thomas Hinzert einen weiteren Denkanstoß zu einer aktuellen Debatte.

Zur Kurzgeschichte

Timothys Patientin leidet seit ihrem Autounfall unter Amnesie. Erst als er sie an den Ort führt, von dem sie immer wieder behauptet, ihn in ihren Träumen zu sehen, scheint die Erinnerung zurückzukehren. Plötzlich stößt auch Timothy selbst auf längst Vergessenes. Mit „Alles vergessen“ liefert uns Björn Willems Science-Fiction vom Feinsten.
Zur Kurzgeschichte

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.