EPIDU Social Media Influencer Marketing | Unsere Lieblinge: Mit viel Gefühl
16537
post-template-default,single,single-post,postid-16537,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Unsere Lieblinge: Mit viel Gefühl

Unsere Lieblinge: Mit viel Gefühl

Wer kennt sie nicht – die Höhen und Tiefen der Liebe… Heute möchten wir euch drei ganz besondere Liebesgeschichten vorstellen. Ob schön oder traurig, lustig oder nachdenklich, hier sind große Gefühle garantiert!

Die Liebe ist wie ein Zebra, mit weißen und mit schwarzen Streifen, mit hellen und mit dunklen Momenten. Doch was passiert, wenn die schwazen Streifen plötzlich überwiegen? Leise und einfühlsam erzählt uns Romy Stieler in „Rückwärts zum Zoo“ das Ende einer Liebe.
Zur Kurzgeschichte

Die kürzesten Antworten, nämlich Ja und Nein, erforden bekanntlich das meiste Nachdenken. In „Eine einfache Frage“ von Bernard Dubois erinnert ein unerwarteter Besucher daran, dass die Antwort auch ganz einfach sein kann.
Zur Kurzgeschichte

Ein Auto, das den Dienst verweigert, ein Stau und eine Zufallsbekanntschaft, die das Leben auf den Kopf stellt. Mit „Zeitstau“ schenkt uns Nathalie Gnann einen Moment der Ruhe, fernab der Hektik des Alltags, einen Moment für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
Zur Kurzgeschichte