EPIDU Social Media Influencer Marketing | Endspurt für Talentscouts
71
post-template-default,single,single-post,postid-71,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Endspurt für Talentscouts

Endspurt für Talentscouts


Die erste Bewertungsphase für den Lektorentisch geht in den Endspurt. Noch könnt ihr die Chance nutzen und eure Fähigkeiten als Talentscout unter Beweis stellen – und mit etwas Glück sogar etwas gewinnen.

Scouten – wie geht das?
Ihr seid beim Schmökern auf EPIDU.de auf einen Roman oder eine Kurzgeschichte gestoßen, die euch einfach mitgerissen hat? Das Werk hat euch nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch überzeugt? Dann helft mit, euren Favoriten auf den Lektorentisch zu befördern und ihm so die Chance zu geben, verlegt zu werden. Dazu müsst ihr nur den „Scouten“-Button drücken und schon bekommt das entsprechende Buch Punkte, die es im Ranking aufsteigen lassen.

Belohnung für Talentscouts
Auch ihr als Talentscouts bekommt Punkte für jedes von euch gescoutete Werk, das am Ende der Bewertungsphase unter den ersten 20 des Rankings ist. Aber Vorsicht: Qualität zählt mehr als Quantität! Je weniger und je früher ihr scoutet, desto mehr Punkte ist uns eure Stimme wert. Wenn ihr also eine der folgenden Belohungen erhalten wollt, ist zeilgerichtetes Scouten gefragt.

Die besten drei Buch-Scouts erhalten am Ende der ersten Bewertungsphase (31.07.10) diese Preise:

1. Platz: 100 Euro
2. Platz: 50 Euro
3. Platz: Einen Taschenbuch nach Wunsch

Gebt eurem Favoriten eine Stimme!