EPIDU Social Media Influencer Marketing | Mit 20 Seiten zum eigenen Buch
73
post-template-default,single,single-post,postid-73,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Mit 20 Seiten zum eigenen Buch

Mit 20 Seiten zum eigenen Buch

Nur 20 Seiten trennen euch vom Erfolg! Schon mit 20 Seiten eures fertigen Manuskriptes habt ihr die Chance, von uns verlegt zu werden. Am 1. August startet die neue Bewertungsphase für den Lektorentisch. Also packt die Gelegenheit beim Schopfe und präsentiert euren Roman auf EPIDU.de. Denn wer von Anfang an dabei ist, hat die besseren Chancen, von den Lesern gescoutet zu werden.

Der erste Web-2.0-Autor Deutschlands
In wenigen Tagen ist es soweit – als erster Verlag in Deutschland verlegt EPIDU ein Buch, das die Lesercommunity gewählt hat. Der Autor des augewählten Buches erhält von uns einen Autorenvertrag und profitiert von den Verlagsdienstleistungen:
• Das Buch wird von uns komplett lektoriert
• Wir kümmern uns um das Marketing
• Wir vertreiben das Buch über verschiedene Kanäle
Das sind natürlich nur die wichtigsten Punkte. Das Ganze ist und bleibt selbstverständlich für den Autor kostenlos.

Nutzt jetzt die günstige Gelegenheit und reicht euer Werk zu Beginn der neuen Bewertungsphase ein! (Jetzt einreichen)

Das Lektorat freut sich schon auf eure Einreichungen!