EPIDU Social Media Influencer Marketing | Offiziell bei EPIDU – Deutschlands erste Web 2.0-Verlags-Autoren
77
post-template-default,single,single-post,postid-77,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Offiziell bei EPIDU – Deutschlands erste Web 2.0-Verlags-Autoren

Offiziell bei EPIDU – Deutschlands erste Web 2.0-Verlags-Autoren

Am vergangenen Samstag traf sich das gesamte EPIDU-Team mit Daniel Bock und Björn Willems in literarischer Umgebung, um die Autoren ganz offiziell zu den ersten Web 2.0-Autoren zu machen.
Schauplatz war das Literaturcafé Goldmund in Köln Ehrenfeld, wo um 11:00 die Vertrags-verhandlungen begannen. Nach über einer Stunde intensiver Gespräche und Verhandlungen konnten endlich die Autorenverträge unterschrieben werden.

Die Verträge wurden feierlich vom Verlagsleiter (Cao Hung Nguyen) überreicht.

Auf die gute Zusammenarbeit wurde erst einmal
im Freien angestoßen und die Vertrags-unterzeichnung mit einem Essen gefeiert.
Schließlich hatten die beiden frischgebackenen Web 2.0-Autoren bei einem Gespräch die Gelegenheit, die Lektorinnen (Melanie Kaesler, Lara Christoffel) kennenzulernen.
Dabei wurde natürlich auch die Vorgehensweise auf dem Weg zum fertigen Buch besprochen.

Alles in allem war es ein sehr harmonisches und erfolgreiches Treffen in familiärer Atmosphäre und sogar das Wetter spielte mit und schenkte uns strahlenden Sonnenschein. Kurz: es hat einfach alles gepasst – und das ist doch wohl die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.