EPIDU Social Media Influencer Marketing | Premiere – EPIDUs Romane im Handel
85
post-template-default,single,single-post,postid-85,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Premiere – EPIDUs Romane im Handel

Premiere – EPIDUs Romane im Handel

Morgen machen wir uns auf den Weg zur Frankfurter Buchmesse, wo wir euch am Samstag hoffentlich zahlreich begrüßen können. Wie wir euch bereits berichtet haben, werden wir in Frankfurt die Anthologie „Hotel China“ präsentieren. Aber das ist noch längst nicht alles: Auf der Buchmesse werden wir auch unsere ersten beiden Romane vorstellen!

-Bald im Handel – „Beiß mich, Käthe!“ und „Der weibliche Biss“

Endlich ist es soweit! Alle Vorbereitungen sind getroffen und unsere ersten beiden Romane können nun bald in den Druck gehen. Für die Ungeduldigen unter euch: Ab Montag könnt ihr unsere Romane „Beiß mich, Käthe!“ und „Der weibliche Biss“ als eBook kaufen.
Natürlich gibt es wieder jede Menge Marketing über die verschiedensten Kanäle, damit auch der letzte Leser auf unsere Romane aufmerksam wird. Wir möchten euch besonders die Facebook-Seiten unserer beiden Autoren und natürlich auch unsere Fanseiten für die beiden Romane ans Herz legen.

Fanseite von Björn

Fanseite von Daniel

„Beiß mich Käthe!“-Fanseite

„Der weibliche Biss“-Fanseite

Schaut einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden einzelnen Fan!

Obwohl die Romane von Björn Willems und Daniel Bock erst auf der Frankfurter Buchmesse offiziell präsentiert werden, möchten wir euch heute schon die exklusiven Coverbilder vorstellen, die die Designschmiede von EPIDU für unsere ersten beiden Romane entworfen hat:









-„Zeitsprung-Köln 2020“ – je
tzt wird es richtig spannend!-

Die Einreichungsphase für unseren Wettbewerb ist verstrichen und wir freuen uns über die zahlreichen Beiträge, die wir von euch erhalten haben. Jetzt wird es erst richtig aufregend – für uns und auch für euch, denn nächste Woche werden wir euch mitteilen, welche Zeitsprung-Geschichten auf EPIDU.de veröffentlicht werden und sich der Bewertung durch die Leser und die Jury stellen. Diese Beiträge werden wir natürlich auch in Facebook auf der Zeitsprung-Fanseite präsentieren, um noch mehr begeisterte Leser zu erreichen. Sollte euch das zu viel Aufmerksamkeit für eure Kurzgeschichte sein, lasst es uns einfach wissen.

Da ihr sicher genauso gespannt seid wie wir, die Leser, Autoren und das Team von EPIDU persönlich kennenzulernen, gibt es auf der Frankfurter Buchmesse ein offizielles Treffen für alle Epidulaner:

Samstag, 12 Uhr Messegelände 3.1 L681, Literature & Special Interest Hot Spot.
Bis bald auf der Frankfurter Buchmesse!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.