EPIDU Social Media Influencer Marketing | Das Duell hat begonnen
197
post-template-default,single,single-post,postid-197,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Das Duell hat begonnen

Das Duell hat begonnen

Schreiben Frauen anders als Männer? Diese Frage beschäftigte uns in einer Forumsdiskussion und wir waren schnell der Ansicht, dass man den Unterschied zwischen den Geschichten merkt. Doch stimmt das wirklich? Sind wir in der Lage, anonym eingestellte Geschichten einem Mann oder einer Frau zuzuordnen? Und wer schreibt die besseren Geschichten?
Diese Fragen waren der Auslöser unseres Wettbewerbs „Männer vs. Frauen  – Das Geschlechterduell“. Wie ihr sicher schon gesehen habt, könnt ihr seit gestern die Liebesgeschichten zum „Geschlechterduell“ lesen und eure drei Favoriten wählen. Außerdem habt ihr im Forum die Möglichkeit, darüber abzustimmen, ob es sich bei den supergeheimen Schöpfern der Geschichten um Autoren  oder Autorinnen handelt. Wir sind jedenfalls schon gespannt auf die Ergebnisse …

Buchpreis
Der aufmerksamste Leser, der das beste Gespür für die Geschlechterfrage hat und mit den meisten Autoren richtig liegt, erhält von uns ein Taschenbuch nach Wahl. Bei Punktegleichstand entscheidet das Los.

Verzögerungen bei den Einreichungen
Obwohl unser Lektorat wie immer auf Hochtouren arbeitet, ist es durch unsere Wettbewerbe und eure zahlreichen Einreichungen, über die wir uns natürlich sehr freuen, zu Verzögerungen bei der Überprüfung eurer Werke gekommen. Da wir außerdem mitten in der Vorbereitung für die Veröffentlichung der Romane unserer Verlagsautoren stecken, müsst ihr auch weiterhin mehr Geduld aufbringen als gewohnt.
Wir bitten euch um euer Verständnis und darum, von Nachfragen beim Lektorat abzusehen. Fragen zur Dauer der Überprüfungsphase werden nicht mehr beantwortet.

Weihnachtsstimmung
Zufrieden blicken wir auf die gelungene EPIDU-Weihnachtsfeier letzten Samstag zurück. Die harmonisch und besinnliche Zeit war leider wie so oft viel zu kurz. Bilder zu der Feier sind auf Flickr hinterlegt.

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne und besinnliche Adventszeit und hoffen, dass ihr den ein oder anderen Moment findet, um gemütlich auf EPIDU.de zu schmökern oder selbst die Feder zu schwingen.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.