EPIDU Social Media Influencer Marketing | Es wird Zeit …
354
post-template-default,single,single-post,postid-354,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Es wird Zeit …

Es wird Zeit …

Das Herz des Abwûn  wurde in der vergangenen Runde von unserem Lektorentisch auserwählt und E.M. Jungmann bekommt nun ein Vertragsangebot von uns (mehr dazu unter Termine & Events). Wir freuen uns sehr damit  bald einen weiteren Verlagsautor in unserem Team aufnehmen zu können.

Ab Donnerstag den 10.02.2011 beginnt die nächste Lektorentisch-Runde und unsere Suche nach unentdeckten Autoren geht weiter. Je früher wir euer Werk präsentieren können, desto mehr Aufmerksamkeit kann es erhalten. Nutzt also die Gelegenheit und reicht jetzt euer Manuskript ein! Viel Spass beim Lesen und Scouten!

Vertragsniederschrift

19. Februar 2011: Wir treffen uns mit E.M. Jungmann um ihr unser Vertragsangebot zu überreichen. Stattfinden wird das Ganze diesmal in unserer schönen Heimatstadt Aachen. Natürlich werden wir diesen feierlichen Anlass für euch in Fotos festhalten und später auf Epidu.de präsentieren. Mit E.M. Jungmann heißen wir unseren fünften Verlagsautor in unserem Team willkommen.

Literaturwettbewerb „Jenseits vom Tellerrand – was ist schon normal?“

Seit Ende Januar läuft die Einreichperiode für unseren neuen Publikumswettbewerb und wieder bestimmt ihr wer gewinnt. Der Gewinner kann sich über ein professionell gestaltetes Buchcover im Wert von über 300€ für sein Werk freuen. Einsendeschluss ist der 30. April 2011 und das Voting wird Anfang Mai beginnen. Interessiert? Zum Wettbewerb

Leipziger Buchmesse 2011

Nach unserer erfolgreichen Teilnahme an der Frankfurter Buchmesse, sind wir natürlich auch in Leipzig vertreten. Vom 17.03. bis 20.03. sind wir mit unserem Stand in Halle 5 und bieten jeden Tag um 13 Uhr ein EPIDU -Mitgliedertreffen, bei dem ihr die Gelegenheit habt einige unserer Verlagsautoren persönlich kennenzulernen. Zusätzlich werden wir euch eine Lesung anbieten, deren genauen Termin wir euch noch nach reichen.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.